1910 in Kehl gegründet befindet sich das Vereinsheim jetzt in Niederhofen. 2010 wurde hier das 100-jährige Vereinsjubiläum gefeiert. Nach der Modernisierung der Schießanlage im Jahre 2019 können derzeit 8 Schützen auf elektronischen Schießständen mit Luftgewehr oder Luftpistole ihren Sport ausüben.
Die Mannschaften der Zimmerstutzengesellschaft Kehl sind bei Rundenwettkämpfen derzeit in der Bezirks- und Gauligen anzutreffen. Auch Bayerische, Deutsche, Vize-Europameister und Bayernkaderschützen kommen aus unseren Reihen und haben die Wurzeln bei der Zimmerstutzengesellschaft Kehl 1910 e. V.
Zimmerstutzengesellschaft Kehl 1910 e.V.
Öffnungszeiten
Defibrillator rechts neben dem Eingang
Social Media
🎉 Die Vorfreude steigt!
Ab dem 02.12.2024 könnt ihr euch eure Tickets sichern – online auf www.reservix.de!
Seid schnell, die Plätze sind begehrt! :)
Unser diesjähriges…
In der Bibliotheks-App Libby gibt es verschiedene Suchmöglichkeiten, die das Finden des gewünschten Mediums erleichtern!
Jeder mit einem gültigen Leserausweis kann Libby herunterladen und…
„Ein einfacher junger Mann reiste im Hochsommer von Hamburg, seiner Vaterstadt, nach Davos-Platz im Graubündischen.“
Das ist der erste Satz von Thomas Manns Roman „Der Zauberberg“. Und…