Städtische Kinderkrippe "Am Hof"

Herzlich willkommen
in der städt. Kinderkrippe „Am Hof“

Unsere eingruppige Kinderkrippe ist ein Ort der Geborgenheit, des Erlebens und des Lernens. Die Kinder sollen sich bei uns wohl und geborgen fühlen.

Wir haben 15 Plätze für Kinder von 11 Monaten bis kurz vor dem dritten Geburtstag.

Wir sehen uns als Entwicklungsbegleiter und Impulsgeber.

Jedes Kind bekommt bei uns Raum zur Entfaltung, sowie Vertrauen, Zeit und Geduld, um im eigenen Tempo zu Wachsen und zu Reifen.

Wir schaffen Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten, damit sich jedes Kind aktiv mit sich und seiner Umwelt auseinandersetzen und starke Wurzeln bilden kann.

Unsere ebenerdigen Räumlichkeiten sind ansprechend gestaltet und bieten altersgerechtes, anregendes Spiel- und Bewegungsmaterial.

Ein großer parkähnlicher Außenbereich lädt  zu vielfältigen Bewegungs-, Spiel- und Entdeckungsmöglichkeiten, sowie jahreszeitlichen Naturerfahrungen ein.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 7:00 bis 16:30 Uhr
Freitag: 7:00 bis 15:30 Uhr

Logo Fränkisches SeenlandLogo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Erlebe.BayernLogo Deutsche Limes-Straße